Müller vom Geestmoor

C-Wurf - Deckrüde

Müller vom Geestmoor

Müller vom Geestmoor

Bei der Auswahl eines Vaters für unseren C-Wurf, viel meine Wahl auf den Zuchtrüden Müller vom Geestmoor. Ein Rüde der allein schon durch seine optische Erscheinung beeindruckt! Mit einmaliger Färbung und Herrlichen Rüdenkopf.

Ein Hund der absolute Ruhe ausstrahlt, seine Familie bezeichnet Ihn liebevoll als großen "Teddybär". Diese Ruhe bewies er auch auf der Verbandsschweißprüfung, die er mit einem 1a Preis als Suchensieger gewonnen hat.

Müller hat Top Anlagen und eine 1a Prüfungslaufbahn.

Wichtig für mich aber war, dass Müller in erster Linie ein Praxis erprobter Vollgebrauchshund ist, der von seinem Besitzer Silvio Liebers in einem Wildreichen Revier in Mecklenburg-Vorpommern geführt wird, wo er bei der Jagd auf Hoch- und Niederwild zum Einsatz kommt! Der Rüde ist raubwildscharf und arbeitet sehr gut am Schwarzwild. Ein Hund wie ich ihn mir wünsche!!!

Bei Silvio werden Alle Hunde auf Herz und Nieren geprüft!

Name und Herkunft

Name der Hündin: Müller vom Geestmoor
Zb.Nr.: Zb.Nr.0728/16
Weiß m.schw.Abz.
PDF-Download Ahnentafel

Prüfungen und Erfolge

Derby: 1.Preis* AH (Andreasstern, Armbruster Halt Abzeichen)
Solms: 1a. Preis (Suchensieger)
HZP: 186 Pkt.
VGP: 1a. Preis 336 Pkt.ÜF (Suchensieger, 4h StoE.)
Verbandsschweißprüfung: 1a.Preis (Suchensieger)
Leistungszeichen HN, sichtlaut
Formwert: SG Jugend
HD-A2, OCD-frei